Traumzaubereien

Traumtagebuch, Traumlexikon, Traumanalyse, Urlaubsträume, Gedanken, Humor, Geschichten, Texte und Träumereien über Alltägliches

diary, dream analysis, dream dictionary, dream magic, visions, dream symbols, fun, satire, stories, texts and dreams about everyday life

Sonntag, 12. November 2017

Schwan, Hund, Affe - Ballon-Kunst


Schwan, Hase, Affe - Jeff Koons

Schwan, Hase, Affe - Clownine Kunst

Jeff Koons verkauft Miniaturskulpturen aus metallglänzendem Porzellan für etwa 15.000 Euro pro Stück. Als Clownine Kunst habe ich diese und noch viel mehr Figuren aus Qualatex-Spezialballons quasi umsonst im Gepäck, wenn ihr mich als Zauberclown und Ballonkünstler zum Kindergeburtstag zu euch nach Hause einladet oder wenn ich zusammen mit meinen Clownskollegen ehrenamtlich als Klinikclown kranke Kinder besuche. Meine Ballonfiguren sind zudem mit echter Zauberluft gefüllt. :)


Träumt schön!

Traumzauberhafte Grüße, Claudia
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen